Hallo, ich bin Dunja und der kreative Kopf hier. Ich bin Mixed Media Künstlerin. Kreativ bin ich wohl schon immer und seit 2007 kann ich das auch beruflich tun. Ich habe keinen bestimmten Stil, mal bunt, mal filigran, mal schlicht, es ist von allem etwas dabei. Es ist toll zu experimentieren, Dinge auszuprobieren, das gilt für Materialien, Farben, eben für das ganze kreative Arbeiten.

 

 

Ich möchte meine Leidenschaft für das Kreative und mein Wissen in Workshops in unserer Kreativ-Werkstatt und KreativKursen an dich weitergeben.

 

Ich designe für namhafte Hersteller im Kreativbereich. In meinen Kursen und Workshops geht es rund um das Kreativ Sein mit Papier, Stempeln, Stanzen, verschiedenen Medien und da passen die Produkte dieser Hersteller perfekt dazu.

 

       

 

dein Kontakt zu mir:

Telefon und WhatsApp: +49 3493 22875
cardsundmore@trautmann-sandersdorf.de

Folge mir auf Instagram  oder bei Facebook