Wein aus Rheinhessen – Weingut Heinz

auf meine Wunschliste
auf meine Wunschliste

0,00 

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

HINWEIS: Bitte nennt uns bei einer Bestellung von Wein die Nummer aus der Liste und die Anzahl im Kommentar eurer Bestellung. Alternativ schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an. Wir senden euch die Rechnung per E-Mail zu.

Unsere komplette Weinliste findet ihr hier:

WEINLISTE

(bitte anklicken, es öffnet sich ein PDF)


Unser Wein kommt vom Weingut Heinz aus Rheinhessen, genauer gesagt aus Mauchenheim vor den Toren Alzeys. Das Weingut ist ein Familienbetrieb. Alle fühlen sich für das Weingut und die Qualität der Weine verantwortlich. Mario Heinz, Küfer- und Kellermeister: „In jeden Wein stecke ich das gleiche Herzblut: ob unkomplizierte Weine für den täglichen Genuss oder edle Gewächse aus dem Barrique.“ Abfüllung im Weingut: aus dem Keller in die Flasche – Das Weingut Heinz bringt ihre Weine nicht mehr zum Abfüller, der Abfüller kommt zu ihnen. Das hat gleich mehrere Vorteile. Der Wein muss nicht umgefüllt und transportiert werden. Statt dessen kommt der Wein direkt aus dem Fass oder Edelstahltank in die Flasche. Das schont den Wein und spart dem Weingut Zeit. So kommt einfach mehr Qualität in die Flasche!

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wein aus Rheinhessen – Weingut Heinz“