KREATIVE AUSZEIT

Jeder fängt mal an – so wie ich auch – vor vielen Jahren. Gemeinsam mit euch möchte ich kreativ sein und mein Wissen und meine Erfahrung mit euch teilen. Ich möchte euch Inspirationen geben, denn es soll mehr sein als nur ein kleine Auszeit vom Alltag. Du sollst dir bei mir etwas mitnehmen, der eine sagt “etwas für die Seele”, der andere “kreativen Input” oder “einfach nur kreativ sein” und das macht mit Gleichgesinnten am meisten Freude.

Ich biete sowohl Tages Workshops (Einzeln oder Gruppe) als auch Kreativ-Wochenenden an.

In den Preisen sind das Material sowie die Raumkosten und Verpflegung während der Veranstaltung enthalten.

Aufgrund der Corona Pandemie können wir derzeit leider nur eingeschränkt Workshops anbieten.

Gern kannst du auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen und ich informiere dich, wann wieder Workshops möglich sind. 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch 📧📞